SZ + Update Bautzen
Merken

Stau auf der A4 bei Pulsnitz

Nach einem Unfall mit zwei Sattelzügen ist die rechte Fahrspur in Richtung Dresden blockiert.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Gescherbelt hat es auf der A 4 zwischen Pulsnitz und Ottendorf-Okrilla. Ein Sattelzug fuhr auf einen anderen auf.
Gescherbelt hat es auf der A 4 zwischen Pulsnitz und Ottendorf-Okrilla. Ein Sattelzug fuhr auf einen anderen auf. © xcitepress

Bautzen. Auf der A4 zwischen Bautzen und Dresden kommt es nach einem Unfall  zu Behinderungen. Zwischen Pulsnitz und Ottendorf-Okrilla sind nach Polizeiangaben zwei Sattelzüge kollidiert. Der Fahrer eines Gespanns hatte gegen 11.20 Uhr verkehrsbedingt bremsen müssen. Das hatte der hinter ihm fahrende polnische Lkw-Fahrer zu spät bemerkt. Er krachte mit seiner Zugmaschine in den Auflieger. Dabei wurde er leicht verletzt.  Der Sachschaden beläuft sich laut Polizeisprecher Kai Siebenäuger auf 25.000 Euro.    

Ihre Angebote werden geladen...