SZ +
Merken

Was macht Stefanie Hertels Tochter beim Semperopernball?

Johanna Mross übt schon fleißig für die Ballnacht am 1. Februar - und hat etwas mit Roland Kaisers Tochter gemeinsam.

Von Nadja Laske
 3 Min.
Teilen
Folgen
Auf der ersten Stellprobe und beim späteren Training der Tanzschule Lax müssen alle Debütantinnen und Debütanten erscheinen – ob sie nun prominente Eltern haben oder nicht. Johanna Mross kam mit Mama Stefanie Hertel.
Auf der ersten Stellprobe und beim späteren Training der Tanzschule Lax müssen alle Debütantinnen und Debütanten erscheinen – ob sie nun prominente Eltern haben oder nicht. Johanna Mross kam mit Mama Stefanie Hertel. © Christian Juppe

Wenn Andreas Gabalier in der Semperoper von der Bühne jodelt, könnte doch Stefanie Hertel auch den Ball moderieren. Aber das nur nebenbei. Eigentlich soll es hier ja gar nicht um die Volksmusikantin selbst gehen. Sondern um ihre Tochter: Johanna Mross setzt eine Tradition fort und tanzt am 1. Februar als Debütantin auf dem 14. Semperopernball.

Ihre Angebote werden geladen...