merken
PLUS

Straßensperrungen wegen Bauarbeiten

Im strengen Winter 2012/2013 entstanden im Stadtgebiet von Großenhain zahlreiche Fahrbahnschäden, die bisher nicht alle beseitigt werden konnten. Die Arbeiten werden nun von der Strabag AG aus Meißen...

Im strengen Winter 2012/2013 entstanden im Stadtgebiet von Großenhain zahlreiche Fahrbahnschäden, die bisher nicht alle beseitigt werden konnten. Die Arbeiten werden nun von der Strabag AG aus Meißen im Zeitraum vom 14. bis 25. April auf unterschiedlichen Straßen im Stadtgebiet Großenhain ausgeführt. So werden bis 25. April die Wildenhainer Straße (halbseitige Sperrung) und die Kreuzung Skassaer Straße (Vollsperrung mit Sackgassenregelung) mit einer neuen Fahrbahndecke versehen. Die Franz-Schubert-Allee/Amalienstraße/Töpfergasse ist vom 22. bis 25. April voll gesperrt. Der gesamte Weßnitzer Weg in Zschauitz ist wegen der Arbeiten bis 25. April nicht passierbar. Auf der Meißner Straße – von Klostergasse bis Bundesstraße/Mozartallee (Vollsperrung) – wird ebenfalls seit dem 14. bis zum 21. April im Randbereich gearbeitet. Vom 22. bis 25. April wird die Straße voll gesperrt. Ebenfalls gar nicht befahrbar ist bis 25. April die Zschille-Straße.

Umleitungen beziehungsweise geänderte Verkehrsführungen sind entsprechend ausgeschildert. Alle Anlieger der betreffenden Bereiche werden von der Stadtverwaltung um Verständnis gebeten. (SZ)

Anzeige
Anlagenmechaniker/Netzmonteur gesucht
Anlagenmechaniker/Netzmonteur gesucht

Ein sicherer Job bei einem etablierten Energieversorger gefällig? Die Stadtwerke Döbeln suchen kompetenten Nachwuchs (m/d/w).