SZ + Radeberg
Merken

Supermarkt in Ottendorf öffnet neu

Die Netto-Filiale an der Gaswerkstraße wurde modernisiert. Welche neuen Zahlmethoden es gibt und was sich noch geändert hat.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Der Netto-Supermarkt an der Gaswerkstraße in Ottendorf wurde modernisiert. Am Dienstag 7 Uhr öffnet er wieder.
Der Netto-Supermarkt an der Gaswerkstraße in Ottendorf wurde modernisiert. Am Dienstag 7 Uhr öffnet er wieder. © Symbolfoto: Oliver Berg/dpa

Ottendorf-Okrilla. Nur kurz haben die Umbauarbeiten gedauert, jetzt öffnet die Netto-Filiale an der Gaswerkstraße in Ottendorf-Okrilla wieder neu. Am Dienstag, dem 11. August, ist der Discounter wieder für die Ottendorfer da. Um 7 Uhr öffnen sich die Türen. „Nach dem Umbau ist der Markt jetzt moderner und entspricht dem aktuellen Netto-Konzept. Wir können jetzt ein Sortiment von rund 5.000 Artikeln anbieten“, teilt Netto-Mitarbeiterin Christina Stylianou mit. 

Ihre Angebote werden geladen...