SZ + Sebnitz
Merken

Talente vom Lande gesucht

Ein Lauterbacher Verein sucht nicht nur nach den besten Köchen, sondern auch andere Talente für einen Wettbewerb. Anmeldungen sind noch möglich.

Von Anja Weber
 3 Min.
Teilen
Folgen
Der Kultur- und Bürgerverein Lauterbach ist bekannt für seine vielfältigen Aktionen. Auf den Suppenwettbewerb folgt nun ein Talentewettbewerb.
Der Kultur- und Bürgerverein Lauterbach ist bekannt für seine vielfältigen Aktionen. Auf den Suppenwettbewerb folgt nun ein Talentewettbewerb. © Steffen Unger

Das Geld für ihren Talentewettbewerb hat der Kultur-und Bürgerverein Lauterbach bereits bekommen, und zwar in Form eines Zuschusses vom sächsischen Kultusministerium für Kleinprojekte. Jetzt müssen die Vereinsleute nachziehen. Wolfram Umlauft, der selbst kein Mitglied ist, dem Verein aber nahesteht, macht Druck.  Er ist der Hauptorganisator des Talentewettbewerbs. 

Ihre Angebote werden geladen...