SZ + Pirna
Merken

Heidenauer Tankstelle länger Baustelle

Eigentlich sollten nur die unterirdischen Leitungen erneuert werden. Warum nun auch die Zapfsäulen ausgetauscht werden.

Von Heike Sabel
 1 Min.
Teilen
Folgen
Weniger und zeitweise gar keine Tanksäulen stehen derzeit hier an der S172 in Heidenau zur Verfügung.
Weniger und zeitweise gar keine Tanksäulen stehen derzeit hier an der S172 in Heidenau zur Verfügung. © Karl-Ludwig Oberthür

Die Star-Tankstelle an der S172 in Heidenau ist seit ein paar Wochen Baustelle. Und das bleibt sie nun noch voraussichtlich bis 23. Juli. Zunächst sollten nur die unterirdischen Leitungen erneuert werden und sich die Einschränkungen in Grenzen halten. Nun aber wurden im Rahmen der Arbeiten auch Mängel in der Bausubstanz der Tankstelle gefunden, teilt das beauftragte Pressebüro mit. 

Ihre Angebote werden geladen...