SZ + Görlitz
Merken

Görlitzer Tankstellen-Kunde bekommt Geld zurück

Einen schlechten Umrechnungskurs wollte Johannes Klostermeier nicht auf sich sitzen lassen. Seine Hartnäckigkeit zahlte sich aus.

Von Maximilian Helm
 2 Min.
Teilen
Folgen
Ein Berliner hatte sich beim Tankstellenbetreiber über unrechtmäßige Kosten beschwert und sein Geld zurückbekommen.
Ein Berliner hatte sich beim Tankstellenbetreiber über unrechtmäßige Kosten beschwert und sein Geld zurückbekommen. © André Schulze

Und plötzlich liegt eine Mail im Posteingang: "Papanaum, Christos hat 15,59 PLN an dein Konto überwiesen." Johannes Klostermeier traut seinen Augen nicht. Fast genau vier Wochen ist es her, dass er einen Brief an den polnischen Tankstellenbetreiber geschickt hatte, mit der Aufforderung, ihm 3,75 Euro zu erstatten. Dem wurde nun offensichtlich nachgekommen.

Ihre Angebote werden geladen...