SZ + Döbeln
Merken

Tauben setzen Bahnhof unter Wasser

Auf dem Dach hat sich Wasser gesammelt, weil ein Rohr verstopft war. Das hat schlimme Folgen für die Mieter.

Von Cathrin Reichelt
 4 Min.
Teilen
Folgen
Immer wieder müssen Ute Böhme (links) und Iris Hermann wischen. Die Mitarbeiterinnen von Freddy Fresh haben am Donnerstagmorgen einen Wasserschaden entdeckt, der sich über den Tag noch ausgeweitet hat.
Immer wieder müssen Ute Böhme (links) und Iris Hermann wischen. Die Mitarbeiterinnen von Freddy Fresh haben am Donnerstagmorgen einen Wasserschaden entdeckt, der sich über den Tag noch ausgeweitet hat. © Dietmar Thomas

Döbeln. Wer bei Freddy Fresh im Döbelner Bahnhof eine Pizza bestellen wollte, hatte am Donnerstag nur bis zum Mittag Glück. Gegen 13 Uhr musste die Filiale ungeplant schließen.

Ihre Angebote werden geladen...