SZ + Görlitz
Merken

Terrasse auf der Landeskrone ist gesperrt

Der Besitzer Christian Daume will das ändern. Dafür braucht er aber professionelle Hilfe – und mehr Gäste.

Von Gabriela Lachnit
 4 Min.
Teilen
Folgen
Ein Teil der Terrasse (im Foto links unter den Bäumen) auf der Landeskrone ist wegen Baufälligkeit abgesperrt. Das sorgte für Diskussionen in sozialen Netzwerken und den Wunsch nach Veränderung.
Ein Teil der Terrasse (im Foto links unter den Bäumen) auf der Landeskrone ist wegen Baufälligkeit abgesperrt. Das sorgte für Diskussionen in sozialen Netzwerken und den Wunsch nach Veränderung. © André Schulze

Peter Hoffmann hatte sehr gehofft, zu seinem baldigen Geburtstag in diesem Jahr einen besonderen Wunsch erfüllt zu bekommen. Aber der Wunsch bleibt einer – vorerst zumindest. Der Görlitzer, der eine TV-Marketing-Firma betreibt, feiert seit vielen Jahren sein Jubiläum mit Freunden und Familie auf der Landeskrone.

Ihre Angebote werden geladen...