SZ + Sebnitz
Merken

Tierklinik Stolpen unter den Top Ten

Frank Düring schafft es mit seinem Team beim bundesweiten Focus-Ranking nach ganz weit oben. Hier gibt es nicht nur eine Physiotherapie und eine Intensivstation.

Von Anja Weber
 4 Min.
Teilen
Folgen
Tierarzt Dr. med. vet. Frank Düring (rechts) mit Dina Deus (links) und Kater Leopold im Behandlungsraum.
Tierarzt Dr. med. vet. Frank Düring (rechts) mit Dina Deus (links) und Kater Leopold im Behandlungsraum. © Daniel Schäfer

Ist unser Freund, das Haustier, krank, ist es wie bei einem Menschen. Wir wollen das Tier gut aufgehoben und umsorgt wissen. Dass dies in der Tierklinik Stolpen von Dr. Frank Düring der Fall ist, zeigt das neue Fokus-Ranking Tier-Doktor. Das Team um Frank Düring schafft es bei den Tierkliniken bundesweit unter die Top Ten. Etwas Stolz ist er schon auf die Auszeichnung "Top-Tierklinik 2020". Aber letztlich gehe es hier um das Wohl der Tiere und nicht um ihn. Die Liebe zum Tier zeichne seine Klinik aus. "Wenn Freunde Hilfe brauchen, dann sind wir da", ist sein Credo.

Ihre Angebote werden geladen...