SZ + Döbeln
Merken

Tobeland Turnhalle

Die Döbelner Hüpfburgtage boten Spiel und Spaß zum Ferienbeginn. Der hat jedoch auch seinen Preis.

Von Maria Fricke
 4 Min.
Teilen
Folgen
Anne und Albrecht Mehner aus Niederstriegis haben mit den Kindern Felix und Greta das Angebot genutzt und sich in der Turnhalle Burgstraße in Döbeln richtig ausgetobt.
Anne und Albrecht Mehner aus Niederstriegis haben mit den Kindern Felix und Greta das Angebot genutzt und sich in der Turnhalle Burgstraße in Döbeln richtig ausgetobt. © Dietmar Thomas

Döbeln. Eine Turnhalle voller Hüpfburgen – das bekamen am Wochenende Kinder in Döbeln geboten. Doch in der Turnhalle an der Burgstraße war mehr als Hüpfen möglich. Die Mitglieder des Sportvereins Vorwärts hatten zahlreiche Angebote für den Nachwuchs vorbereitet.

Ihre Angebote werden geladen...