SZ + Meißen
Merken

Tod am Baum – war es Selbstmord?

Auf der B 6 nahe Seerhausen ereignete sich ein tödlicher Unfall. Die Identität des Fahrers steht mit hoher Sicherheit fest, die Unfallursache jedoch nicht.

Von Jürgen Müller
 4 Min.
Teilen
Folgen
Ein Unfall, der viele Rätsel aufgibt. Zumindest ist jetzt die Identität des Toten geklärt, auch wenn der Bericht der Gerichtsmedizin noch aussteht.
Ein Unfall, der viele Rätsel aufgibt. Zumindest ist jetzt die Identität des Toten geklärt, auch wenn der Bericht der Gerichtsmedizin noch aussteht. © Sebastian Schultz

Seerhausen. Blumen erinnern an der B 6 bei Seerhausen zwischen Oschatz und Riesa an einen tödlichen Verkehrsunfall, der sich am Montagvormittag ereignete. Ein Pkw Mazda war auf schnurgerader Strecke mit hoher Geschwindigkeit von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Danach fing das Auto sofort Feuer und brannte aus. Der Fahrer verbrannte in dem Pkw bis zur Unkenntlichkeit. Die Polizei konnte nicht sagen, ob es sich um einen Mann oder um eine Frau handelte.

Ihre Angebote werden geladen...