SZ + Großenhain
Merken

Ermittlungen im Todesfall laufen

Nachdem vor fast zwei Wochen die Leiche eines 37-jährigen Großenhainers gefunden worden ist, sind noch viele Frage offen.

Von Catharina Karlshaus
 1 Min.
Teilen
Folgen
Nach dem Fund der Leiche suchte die Kripo im Wald und auf dem Feld zwischen Medessen und Zottewitz nach Spuren.
Nach dem Fund der Leiche suchte die Kripo im Wald und auf dem Feld zwischen Medessen und Zottewitz nach Spuren. © Foto: Kristin Richter

Großenhain. So richtig fassen, kann es immer noch keiner. Seit die Nachricht vom offensichtlich gewaltsamen Tod eines Großenhainers die Runde machte, fragen viele Röderstädter nach dem Warum. Nachdem Angehörige den jungen Mann bereits über Facebook gesucht hatten, war seine Leiche schließlich am Abend des 19. Juni in einem Waldstück zwischen Medessen und Zottewitz entdeckt worden. 

Ihre Angebote werden geladen...