SZ + Riesa
Merken

Tödlicher Verkehrsunfall beschäftigt Justiz

Zu dem Unglück, bei dem im November zwischen Wainsdorf und Gröditz ein 36-Jähriger starb, wird nach wie vor ermittelt.

Teilen
Folgen
NEU!
Ein Kreuz erinnert im April 2019 an den Mann, der auf der Straße zwischen Wainsdorf (Blickrichtung) und Gröditz bei einem schweren Verkehrsunfall Ende November 2018 ums Leben gekommen war.
Ein Kreuz erinnert im April 2019 an den Mann, der auf der Straße zwischen Wainsdorf (Blickrichtung) und Gröditz bei einem schweren Verkehrsunfall Ende November 2018 ums Leben gekommen war. © Archivfoto: Eric Weser

Gröditz. Das Ermittlungsverfahren zum tödlichen Unfall vom November vorigen Jahres auf der Ortsverbindung zwischen Wainsdorf und Gröditz dauert an. Das erklärte die zuständige Staatsanwaltschaft im brandenburgischen Cottbus, der das Verfahren Anfang Juli von der Polizei übergeben worden war. 

Ihre Angebote werden geladen...