SZ + Dippoldiswalde
Merken

Torsten Schreckenbach kandidiert erneut

2020 wählen die Klingenberger einen neuen Bürgermeister. Wer bisher seine Bewerbung für den Posten als Gemeindeoberhaupt eingereicht hat.

Von Anja Ehrhartsmann
 1 Min.
Teilen
Folgen
Torsten Schreckenbach will Bürgermeister in Klingenberg 
bleiben.
Torsten Schreckenbach will Bürgermeister in Klingenberg bleiben. © Egbert Kamprath

Torsten Schreckenbach (Bürger für Klingenberg) wurde von der Wählervereinigung einstimmig als Bürgermeisterkandidat aufgestellt. Seine Bewerbung hat der amtierende Klingenberger Bürgermeister auch schon eingereicht, wie Wahlleiterin Heike Neuber bestätigt. Ein Gegenkandidat ist bislang nicht in Sicht. "Bisher gibt es einen eingereichten Wahlvorschlag von Herrn Torsten Schreckenbach, nominiert durch die Bürger für Klingenberg."

Ihre Angebote werden geladen...