merken
PLUS Löbau

Toyota knallt gegen die Leitplanke

Der Unfall ist am Donnerstag bei Ostritz passiert. Eine Person wurde dabei im Auto eingeklemmt.

© Christian Essler

Auf der B99 bei Ostritz ist am Donnerstagvormittag gegen 11.45 Uhr eine Toyota-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache gegen eine Leitplanke gefahren.

Weiterführende Artikel

Klickstark: Räuber greift Rentnerin an

Klickstark: Räuber greift Rentnerin an

Der Täter versucht, der Frau in Ebersbach ihr E-Bike zu stehlen. Die reagiert mutig. Einer der Beiträge aus Löbau-Zittau, über den wir am Donnerstag berichteten.

Sie und ihr männlicher Beifahrer wurden verletzt, teilt Polizeisprecherin Anja Leuschner mit. Eine der beiden Personen wurde im Auto eingeklemmt und schließlich von der Feuerwehr befreit. Die Fahrbahn war eine Zeit lang im Bereich der Unfallstelle gesperrt. Am Toyota entstand 11.000 Euro Sachschaden, er musste abgeschleppt werden. Die beiden Verletzten wurden laut Polizei in ein Krankenhaus gebracht.

August Holder GmbH
Zuverlässigkeit und Erfahrung
Zuverlässigkeit und Erfahrung

Kettensäge kaputt oder Profi-Gerät für´s Wochenende gesucht? Bei HOLDER kein Problem: Onlineshop, Werkstatt und Leihservice sorgen für funktionierendes und passendes Gerät.

Mehr Nachrichten aus Löbau und dem Oberland lesen Sie hier

Mehr Nachrichten aus Zittau und dem Umland lesen Sie hier

Mehr Nachrichten aus Niesky lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Görlitz lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Löbau