SZ + Löbau
Merken

Bernstadts Fanmeile für Trecker & Co.

Beim Traktorenkorso am Sonnabend hatten die rund 300 Teilnehmer viel Spaß und Zuschauer. Auch das Treffen insgesamt verlief gut - mit einem Wehrmutstropfen.

Von Anja Beutler
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Historischer Duft: Die Luft war am Sonntagvormittag in der Bautzener Straße in Bernstadt geschwängert von den alten Traktoren.
Historischer Duft: Die Luft war am Sonntagvormittag in der Bautzener Straße in Bernstadt geschwängert von den alten Traktoren. © Matthias Weber

Sehr zufrieden sind die Kemnitzer Treckerfreunde mit ihrem großen Treffen am Wochenende. Mehr als 500 Fahrzeuge haben Fans von überall her nach Kemnitz gebracht, um die Modelle einfach nur zu zeigen, an der Weltmeisterschaft im Steinwalze ziehen teilzunehmen oder auch beim Treckerkorso mit dabei zu sein.

Ihre Angebote werden geladen...