SZ +
Merken

Trocknungsbetrieb in Reichstädt insolvent

Das Geschäft mit Holzpellets ist schwierig. Derzeit ruht der Betrieb, aber der Geschäftsführer hat Hoffnung.

Von Franz Herz
 5 Min.
Teilen
Folgen
Dieser Betrieb erlebt die zweite Insolvenz. Diese Woche ist das Insolvenzverfahren über das Verfahrenszentrum zur Trocknung von Holz in Reichstädt eröffnet worden. Eine Vorgängerfirma hat 2003 schon einmal das gleiche Schicksal erlebt.
Dieser Betrieb erlebt die zweite Insolvenz. Diese Woche ist das Insolvenzverfahren über das Verfahrenszentrum zur Trocknung von Holz in Reichstädt eröffnet worden. Eine Vorgängerfirma hat 2003 schon einmal das gleiche Schicksal erlebt. © Egbert Kamprath

Auf dem Hof des VZR Verfahrenszentrums am Hofbusch in Reichstädt herrscht Stille. Kein Lkw fährt. Die Trocknungsanlage ruht. Auch telefonisch ist das Unternehmen nicht zu erreichen.

Ihre Angebote werden geladen...