SZ + Dresden
Merken

Trotz Corona: Neuer Unverpackt-Laden öffnet

Anfang Mai bekommt Dresden den vierten Unverpackt-Laden. Wie die Vorbereitungen trotz Corona-Krise und Lieferengpässen bei Nudeln und Reis laufen.

Von Nora Domschke
 4 Min.
Teilen
Folgen
Die neue Theke steht schon da, bald kommen die ersten Waren: Thomas Felsch und Kevin Brüser eröffnen am 2. Mai das "2Gut" auf der Reisewitzer Straße.
Die neue Theke steht schon da, bald kommen die ersten Waren: Thomas Felsch und Kevin Brüser eröffnen am 2. Mai das "2Gut" auf der Reisewitzer Straße. © Sven Ellger

Dresden. Am 2. Mai wollen sie ihren Unverpackt-Laden in der Reisewitzer Straße öffnen. Das "2Gut" wird der erste Unverpackt-Laden in Löbtau und der vierte in Dresden sein. Wie laufen die Vorbereitungen in einer Zeit, in der die Corona-Pandemie viele Wirtschaftsbereiche lahmlegt?

Ihre Angebote werden geladen...