SZ + Großenhain
Merken

Alle Grundstücke verkauft – bis aufs Umspannwerk

Am Stadteingang entsteht ein hübsches kleines Wohngebiet. Eigentümer Konrad Hardt sucht aber immer noch einen Investor.

Von Kathrin Krüger
 3 Min.
Teilen
Folgen
Architekt Konrad Hardt kann teilweise aufatmen: Seine Wohngrundstücke am alten Umspannwerk sind alle vergeben. Noch sind aber die Lofts im Altbau zu haben.
Architekt Konrad Hardt kann teilweise aufatmen: Seine Wohngrundstücke am alten Umspannwerk sind alle vergeben. Noch sind aber die Lofts im Altbau zu haben. © XXX

Mülbitz. Konrad Hardt von der Immo Markt Hardt UG freut sich: Soeben wurde der Kaufvertrag für das letzte freie Grundstück im Wohngebiet am Umspannwerk notariell besiegelt. Insgesamt drei neue Eigenheime und drei bestehende Häuser wird das Areal am Großenhainer Stadtrand bald haben. Es ist 13 000 Quadratmeter groß und grenzt unmittelbar an den Hopfenbach und ein Naturschutzgebiet.

Ihre Angebote werden geladen...