SZ + Döbeln
Merken

A4: Drei Unfälle in einer Stunde

Am Dienstag krachte es zweimal zwischen Siebenlehn und Berbersdorf sowie einmal am Dreieck Nossen. Auch ein Rettungshubschrauber war vor Ort.

Von Erik-Holm Langhof
 3 Min.
Teilen
Folgen
Auf der A4 in Richtung Chemnitz kam es am Dienstagvormittag kurz vor der Anschlussstelle Berbersdorf zu einem Unfall, bei dem ein Autofahrer von der Fahrbahn abkam.
Auf der A4 in Richtung Chemnitz kam es am Dienstagvormittag kurz vor der Anschlussstelle Berbersdorf zu einem Unfall, bei dem ein Autofahrer von der Fahrbahn abkam. © Roland Halkasch

Nossen/Siebenlehn/Berbersdorf. Der tägliche Wahnsinn auf der Autobahn 4 rund um den Baustellenbereich zwischen Wilsdruff und dem Dreieck Nossen sowie auf der Strecke zwischen Siebenlehn und Berbersdorf hört nicht auf. Bei drei Unfällen wurden am Dienstag vier Personen verletzt.

Ihre Angebote werden geladen...