merken
PLUS Döbeln

Unfall beim Abbiegen

Die Fahrerin eines VW rammt auf der Oschatzer Straße einen Laster. Dort geht es eng zu.

Erheblichen Blechschaden gab es am VW einer Frau, nachdem sie beim Abbiegen gegen einen Laster gefahren war.
Erheblichen Blechschaden gab es am VW einer Frau, nachdem sie beim Abbiegen gegen einen Laster gefahren war. © Jens Hoyer

Ein Unfall hat sich am Freitagnachmittag auf der Oschatzer Straße in Döbeln ereignet.

Eine Frau war mit ihrem VW von der Dresdner Straße in die Oschatzer Straße eingebogen. Dabei war sie möglicherweise in dem engen Knick  zu weit nach links abgekommen und gegen das Hinterrad eines Lasters gebrettert, der in Richtung  Dresdner Straße unterwegs war.  Niemand wurde verletzt. Während der Laster mit einer Delle in der Felge davonkam, gab es am VW erheblichen Blechschaden. Beide Fahrzeuge  konnten aber aus eigener Kraft den Unfallort verlassen.

Anzeige
Die gemütliche Zeit kann kommen
Die gemütliche Zeit kann kommen

Der Winter zieht allmählich ein und die Adventszeit steht bevor - Landmaxx hat für seine Kunden wieder das Rundum-Versorgungspaket zusammengestellt.

Mehr zum Thema Döbeln