SZ + Update Löbau
Merken

B96: Auto kollidiert mit Radler-Gruppe

Auf der Hauptstraße in Eibau bei Nahkauf hat es einen schweren Unfall gegeben. Ein Beteiligter war nicht mehr nüchtern. Zwei Personen mussten ins Krankenhaus.

Von Thomas Christmann & Marc Hörcher
 2 Min.
Teilen
Folgen
Ein Bild von der Unfallstelle: Drei Rettungswagen waren neben einem Notarzt und der Polizei im Einsatz.
Ein Bild von der Unfallstelle: Drei Rettungswagen waren neben einem Notarzt und der Polizei im Einsatz. © xcitepress

Drei Rettungswagen und ein Notarzt sind am Dienstag wegen eines schweren Verkehrsunfalls zur Hauptstraße 230 in Eibau ausgerückt. Dort war gegen 17.30 Uhr ein 69-jähriger deutscher Fahrer eines Renault Clio in Höhe von Nahkauf mit zwei Radfahrern zusammengestoßen. 

Ihre Angebote werden geladen...