SZ + Dresden
Merken

Uwe Herrmann ohne Tüll und Tränen im TV

Seine Dokusoap liegt auf Eis, der Laden ist derzeit geschlossen. Wie es ihm in der Krise geht, erzählt der Modemacher am Montag im Fernsehen.

Von Nadja Laske
 2 Min.
Teilen
Folgen
Zusammen sind sie stark: Eigentlich wollte Uwe Herrmann seinem Sohn Philipp die Leitung des Geschäfts überlassen. In Krisenzeiten ist jedoch der erfahrene Unternehmer gefragt.
Zusammen sind sie stark: Eigentlich wollte Uwe Herrmann seinem Sohn Philipp die Leitung des Geschäfts überlassen. In Krisenzeiten ist jedoch der erfahrene Unternehmer gefragt. © Marion Doering

Gähnende Leere im Hochzeitstempel von Uwe Herrmann am Wiener Platz. Erst vor gut drei Monaten hat er sein neues, riesiges Festmodengeschäft eröffnet. Dort wurde auch die beliebte Dokusoap "Zwischen Tüll und Tränen" gedreht. Doch zum Schutz vor Corona hat der Sender Vox die Dreharbeiten ausgesetzt. Neue Folgen werden derzeit nicht produziert. Das heißt: Fans können Uwe Herrmann beim Einkleiden seiner Bräute vorübergehend nur aus der Konserve zusehen. 

Ihre Angebote werden geladen...