SZ + Riesa
Merken

Verlängerung für Zeithains Feuerwehrchef?

Am Montag entscheidet der Gemeinderat, ob Matthias Heydel wegen Corona bis mindestens 2021 im Amt bleiben soll.

Von Jörg Richter
 1 Min.
Teilen
Folgen
In der Amtszeit von Zeithains Gemeindewehrleiter Matthias Heydel wurde viel erreicht. Zum Beispiel der Bau des Röderauer Gerätehauses.
In der Amtszeit von Zeithains Gemeindewehrleiter Matthias Heydel wurde viel erreicht. Zum Beispiel der Bau des Röderauer Gerätehauses. © Sebastian Schultz

Zeithain. Am 17. Mai dieses Jahres wäre die aktuelle Amtszeit von Zeithains Gemeindewehrleiter Matthias Heydel und seinen Stellvertretern eigentlich abgelaufen. Doch wegen der Corona-Pandemie konnte die für Ende März geplante Jahreshauptversammlung der hiesigen Feuerwehren nicht stattfinden. Dort sollte auch die neue Gemeindewehrleitung gewählt werden.

Ihre Angebote werden geladen...