SZ + Meißen
Merken

Verliebt in den Physiotherapeuten?

Wegen Hausfriedensbruchs sitzt eine Großenhainerin vor dem Meißner Amtsgericht. Doch es steckt wohl noch mehr dahinter.

Von Jürgen Müller
 4 Min.
Teilen
Folgen
Eine Physiotherapie kann Linderung und Entspannung bringen. Das Verhältnis zwischen einer Patientin und ihrem Physiotherapeuten ist allerdings so angespannt, dass sie vor Gericht landet.
Eine Physiotherapie kann Linderung und Entspannung bringen. Das Verhältnis zwischen einer Patientin und ihrem Physiotherapeuten ist allerdings so angespannt, dass sie vor Gericht landet. ©  Symbolfoto: dpa

Meißen. Nur mit Mühe kann sich die 48-Jährige fortbewegen. Wenn sie sich hinsetzt oder wieder aufsteht, stöhnt sie. Ja, diese Frau brauchte mal einen Physiotherapeuten. Doch sie hat keinen mehr. Mit demjenigen, der sie jahrelang behandelte, hat sie es sich kräftig verscherzt. Das ist noch untertrieben. Denn der Mann hat sie wegen Hausfriedensbruchs angezeigt.  

Ihre Angebote werden geladen...