SZ + Döbeln
Merken

Verrückte Visionäre

Gemeinhardt zahlt einen Bonus für Nichtraucher und Lohn nach Wunsch. Für diese und weitere unkonventionelle Ideen erhielt der Gerüstbauer jetzt einen Preis.

Von Cathrin Reichelt
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der „Große Preis des Mittelstandes“ ist der erste Preis, den die Geschäftsführer der Gemeinhardt Gerüstbau Service GmbH Dirk Eckart (links) und Walter Stuber für ihre Mitarbeiter entgegennehmen konnten.
Der „Große Preis des Mittelstandes“ ist der erste Preis, den die Geschäftsführer der Gemeinhardt Gerüstbau Service GmbH Dirk Eckart (links) und Walter Stuber für ihre Mitarbeiter entgegennehmen konnten. © Lars Halbauer

Roßwein. Sie selbst bezeichnen sich als ein wenig verrückt. Aber Dirk Eckart und Walter Stuber, die Geschäftsführer der Gemeinhardt Gerüstbau Service GmbH, haben Visionen. Beides zusammen hat das Unternehmen vorwärts- und ihm den Titel „Finalist beim Großen Preis des Mittelstandes“ eingebracht.

Ihre Angebote werden geladen...