SZ + Görlitz
Merken

Ladenbesitzer nähen Masken

Nhat Nguyen in Görlitz hat schnell reagiert. Mundschutz mit Blümchen, Streifen, unifarben und mit bunten Motiven für Kinder sind der Renner.

Von Gabriela Lachnit
 3 Min.
Teilen
Folgen
Nhat Nguyen ist Inhaber eines Geschäftes für Asia-Mode in Görlitz. Er verkauft jetzt auch Mund-Nase-Abdeckungen. Nur fürs Foto hat er seine eigene Maske kurz gelüftet.
Nhat Nguyen ist Inhaber eines Geschäftes für Asia-Mode in Görlitz. Er verkauft jetzt auch Mund-Nase-Abdeckungen. Nur fürs Foto hat er seine eigene Maske kurz gelüftet. © Gabriela Lachnit

Seit acht Jahren betreibt Nhat Nguyen in der Görlitzer Jakobstraße 38 ein Textilgeschäft. Mode, Unterwäsche, Taschen, Haushaltswäsche, Geschenkartikel und mehr bietet der 50-jährige gebürtige Vietnamese an. Seit 1993 lebt er in Görlitz. Warum er jetzt auch Mund-Nase-Bedeckungen verkauft, erzählt er hier:

Ihre Angebote werden geladen...