SZ + Zittau
Merken

Virtueller Spatenstich für Ärztehaus

Alles klar für das neue Medizinische Versorgungszentrum von Dr. Katarina Varga in Seifhennersdorf. Wegen Corona wurde schnell improvisiert.

Von Holger Gutte
 4 Min.
Teilen
Folgen
Dr. Katarina Varga (vorn) mit ihrer Gemeindeschwester Franziska Ay in ihrer Seifhennersdorfer Praxis.
Dr. Katarina Varga (vorn) mit ihrer Gemeindeschwester Franziska Ay in ihrer Seifhennersdorfer Praxis. ©  Rafael Sampedro (Archiv)

Eigentlich sollte am Donnerstag in der Nordstraße 4 in Seifhennersdorf der feierliche erste Spatenstich für den Neubau des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) von Dr. Katarina Varga stattfinden. Da das wegen der Corona-Pandemie nicht möglich war, sind die Beteiligten mal einen ganz anderen Weg gegangen. So fand der Spatenstich virtuell statt.

Ihre Angebote werden geladen...