SZ + Riesa
Merken

Volltrunken durchs Dorf

Eine Gruppe junger Leute feiert mit Bauarbeitern. Dann kommt es zu Schlägen – und einer wilden Autofahrt.

Von Kevin Schwarzbach
Teilen
Folgen
Der Bunker in Nünchritz wird gern von jungen Leuten zum Feiern angemietet. Eine dieser Partys fand im März 2018 aber ein jähes Ende, als am Friedrich-von-Heyden-Platz Bauarbeiter mit ihrem Auto für Furore sorgten.
Der Bunker in Nünchritz wird gern von jungen Leuten zum Feiern angemietet. Eine dieser Partys fand im März 2018 aber ein jähes Ende, als am Friedrich-von-Heyden-Platz Bauarbeiter mit ihrem Auto für Furore sorgten. ©  Sebastian Schultz

Nünchritz. Nach der Party ist vor der Party – das zumindest dachte sich eine Gruppe junger Männer und Frauen im März vergangenen Jahres. Die Truppe hatte die Nacht von Sonnabend auf Sonntag im Bunker in Nünchritz durchgefeiert, nun ging es ans Aufräumen. Auch dabei leerten die Mittzwanziger das eine oder andere Bier. Die Stimmung war noch immer ausgelassen. 

Ihre Angebote werden geladen...