SZ + Radebeul
Merken

Vom Friesenhof ins Krabatland

Die Radebeuler Rallye HSR Classic brachte Oldtimerfreunde aus ganz Deutschland zusammen. Dabei waren originelle Wertungen zu bewältigen.

Von Peter Redlich
Teilen
Folgen
Handbiker Lars Hoffmann aus Weinböhla startete zur HSR Classic Rallye am Sonnabendmorgen vor den Oldtimern im Friesenhof.
Handbiker Lars Hoffmann aus Weinböhla startete zur HSR Classic Rallye am Sonnabendmorgen vor den Oldtimern im Friesenhof. © Arvid Müller

Radebeul. Die Pferde auf René Dolzes Friesenhof in Lindenau kennen das: Im Mai rücken die Oldtimerfreunde an. Der Bäckermeister und Betreiber des Hofes ist zum fünften Mal Start-Gastgeber der HSR Classic Radebeul. Eine Rallye für Oldtimerfahrzeuge der besonderen Art. Liebhaber gepflegter Fahrzeuge, die teils vor 80 Jahren schon rollten, bringt Rallye-Organisator Jens Seidel, Betreiber des Hotel Stadt Radebeul, zusammen.

Ihre Angebote werden geladen...