SZ + Meißen
Merken

Vom Literaturfest ausgesperrt?

Martin Bahrmann, der seit vielen Jahren mitwirkt, ist in diesem Jahr nicht auf dem Programm. Und er hegt einen Verdacht.

Von Harald Daßler
 3 Min.
Teilen
Folgen
Bei nahezu allen Literaturfesten war er als Vorleser dabei: FDP-Stadt- und Kreisrat Martin Bahrmann.
Bei nahezu allen Literaturfesten war er als Vorleser dabei: FDP-Stadt- und Kreisrat Martin Bahrmann. © Claudia Hübschamnn (Archiv)

Meißen. Seit Freitagvormittag ist das Programm zum 11. Literaturfest im Internet einsehbar. 120 Lesungen, die vom 3. bis zum 6. September an verschiedenen Leseorten in Meißen stattfinden, sind darin aufgeführt. Ein buntes Programm, das Vorfreude auf das Lesefest weckt, ist den Organisatoren um den Meißner Foto-Künstler und SPD-Stadtrat Daniel Bahrmann gelungen.

Ihre Angebote werden geladen...