SZ + Meißen
Merken

Vom Oberschüler zum Supermarktchef

Der Leiter des Kauflands Triebischtal hat eine tolle Karriere gemacht und will seine Erfahrungen nun weitergeben.

Von Peter Anderson
 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Kaufland-Vertreter Andreas Otto (li.) und Christoph Merschhemke unterzeichnen mit Triebischtalschulchefin Steffi Wenzel eine Kooperationsvereinbarung. Die Schülersprecher Isabella Keßner und Pascal Fichtner freut es.
Die Kaufland-Vertreter Andreas Otto (li.) und Christoph Merschhemke unterzeichnen mit Triebischtalschulchefin Steffi Wenzel eine Kooperationsvereinbarung. Die Schülersprecher Isabella Keßner und Pascal Fichtner freut es. © Anne Hübschmann

Meißen. Ein bisschen fühlt es sich an wie ein Klassentreffen. Die Bläserklasse der Oberschule Triebischtal spielt als Einstand „Happy“. Es gibt Schnittchen, Kaffee und Saft aus Sektgläsern zum Anstoßen.

Ihre Angebote werden geladen...