SZ + Hoyerswerda
Merken

Von der Reha zum Weltrekord

... oder: Nur nach oben – Wie der Hoyerswerdaer Thomas Kummer und Tanja Höschele drei Bestmarken aufstellten.

Von Uwe Jordan
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
„Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären. Man weiß es einfach. So war es bei uns, als wir nebeneinander die Endlos-Treppe gestiegen sind. Ich habe keinen Moment daran gezweifelt, dass wir den Rekord schaffen" sagt Thomas Kummer.
„Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären. Man weiß es einfach. So war es bei uns, als wir nebeneinander die Endlos-Treppe gestiegen sind. Ich habe keinen Moment daran gezweifelt, dass wir den Rekord schaffen" sagt Thomas Kummer. © Foto: privat

Hoyerswerda. Schmerz vergeht, Stolz bleibt für immer. Eine Weisheit von Extremsportlern – aber eine ziemlich nutzlose, wenn man sich in Phase 1 befindet und das Wort Schmerz eine freundliche Umschreibung ist für die Qualen, die man gerade durchleidet. 

Ihre Angebote werden geladen...