SZ + Hoyerswerda
Merken

Von einer langen Reise zurückgekehrt

Der Bernsdorfer Markus Neumann lässt sein Schlager-Sänger-Alias Marc Madison wieder auferstehen.

Von Ralf Grunert
 3 Min.
Teilen
Folgen
Marc Madison wurde über Jahre bei seinen Auftritten von den beiden Tänzerinnen Michelle und Kira begleitet.
Marc Madison wurde über Jahre bei seinen Auftritten von den beiden Tänzerinnen Michelle und Kira begleitet. © Archivfoto: Ralf Grunert

Bernsdorf. Rund drei Jahre nach seinem erklärten Karriere-Ende war Schlagersänger Marc Madison kurz vor dem Jahreswechsel beim Weihnachtsmarkt der Freien Oberschule Bernsdorf wieder am Mikrofon zu erleben. Und das soll keine Eintagsfliege gewesen sein, ließ Markus Neumann, wie Marc Madison mit bürgerlichem Namen heißt, im TAGEBLATT-Gespräch wissen.

Ihre Angebote werden geladen...