SZ + Dynamo
Merken

Wäre Köpke der richtige Stürmer für Dynamo?

Der Stürmer von Hertha BSC soll die freie Stelle im Angriff besetzen. Dem vorhandenen Personal ist er aber sehr ähnlich.

Von Daniel Klein
Teilen
Folgen
Bis 2022 steht Pascal Köpke beim Bundesligisten Hertha BSC unter Vertrag. Dynamo könnte den 23-Jährigen ausleihen.
Bis 2022 steht Pascal Köpke beim Bundesligisten Hertha BSC unter Vertrag. Dynamo könnte den 23-Jährigen ausleihen. © Pictutre Point/S. Sonntag

Für Sascha Horvath lässt sich die Ursache für die beiden Niederlagen zum Auftakt in einem Satz zusammenfassen. „Wir müssen einfach unsere Chancen reinmachen, sonst gewinnt man keine Spiele“, erklärt der Österreicher. Als Kritik an den Stürmern kann das aber nicht gemeint sein, gegen den KSC stand schließlich kein gelernter Angreifer auf dem Platz. Lucas Röser und Moussa Koné wurden erst Mitte der zweiten Halbzeit eingewechselt, als Dynamo schon in Rückstand lag.

Ihre Angebote werden geladen...