SZ + Döbeln
Merken

Waldheim geht aufs Ganze

Die Zschopaustädter wollen das MDR Jump-Osterfeuer unbedingt in ihre Stadt holen. Doch die Konkurrenz schläft nicht.

Von Cathrin Reichelt
 3 Min.
Teilen
Folgen
Mitarbeiter des MDR waren schon mehrfach zu Vorgesprächen für das Osterfeuer in Waldheim. Bürgermeister Steffen Ernst (FDP) führte unter anderem Gespräche mit Allin Marré vom MDR und Mitorganisator Nino Richter (von links).
Mitarbeiter des MDR waren schon mehrfach zu Vorgesprächen für das Osterfeuer in Waldheim. Bürgermeister Steffen Ernst (FDP) führte unter anderem Gespräche mit Allin Marré vom MDR und Mitorganisator Nino Richter (von links). © Dietmar Thomas

Waldheim. Waldheim behauptete in den letzten Tagen meist den ersten Platz bei der Abstimmung für das MDR Jump-Osterfeuer. An der Spitze wollen die Zschopaustädter auch unbedingt bleiben. Dafür engagieren sich viele – nicht nur, indem sie fleißig voten.

Ihre Angebote werden geladen...