SZ + Döbeln
Merken

Waldheim von seiner schönsten Seite

Jedes Jahr wird er mit Spannung erwartet. Jetzt ist der neue Stadt-Kalender da. Er zeigt Waldheim in besonderem Licht.

Teilen
Folgen
Der neue Stadt-Kalender für 2021 mit Waldheim-Motiven ist ab sofort in limitierter Auflage erhältlich. Er beinhaltet farbenfrohe Fotos von Matthias Löwe und David Spitzner. Das Kalenderblatt vom August zeigt einen abendlichen Blick aufs Stadtfest.
Der neue Stadt-Kalender für 2021 mit Waldheim-Motiven ist ab sofort in limitierter Auflage erhältlich. Er beinhaltet farbenfrohe Fotos von Matthias Löwe und David Spitzner. Das Kalenderblatt vom August zeigt einen abendlichen Blick aufs Stadtfest. © privat

Waldheim. Ob historische Ansichten oder das heutige Waldheim kombiniert mit historischen Fotos, die zu einem verschmelzen – jedes weitere Jahr überrascht der Stadt-Kalender mit einer neuen Idee oder künstlerischer Steigerung. Ab sofort ist der Kalender für das Jahr 2021 erhältlich.

Ihre Angebote werden geladen...