SZ + Döbeln
Merken

Waldheim wird abgeriegelt

Die Bühne für die MDR-Party mit Angelo Kelly wird Donnerstag aufgebaut. An diese kommen Besucher nur von einer Seite ran.

Von Elke Braun
 4 Min.
Teilen
Folgen
Ein besonderes Highligt bei der Sommerparty des MDR wird der Auftritt von Angelo Kelly und Familie.
Ein besonderes Highligt bei der Sommerparty des MDR wird der Auftritt von Angelo Kelly und Familie. © PR/Copyright Angelo Kelly

Waldheim. Die Vorbereitungen für die am Freitagabend stattfindende MDR-Party „Sommer bei uns“ gehen in die heiße Phase. „Wir rechnen mit rund 5.000 Besuchern“, sagt Bürgermeister Steffen Ernst (FDP). Für die müssen nicht nur genügend Parkplätze bereitgestellt werden. „Wir versuchen, die Verkehrseinschränkungen so gering wie möglich zu halten, aber ganz ohne geht es natürlich nicht“, so Mandy Thümer, Leiterin des Ordnungsamtes.

Ihre Angebote werden geladen...