SZ + Döbeln
Merken

Waldheimer Taxi auf letztem Meter gerettet

Gert Wegscheider hatte die Suche nach einem Nachfolger schon beinahe aufgegeben. Nun gibt es doch ein Happy End.

Von Elke Braun
 3 Min.
Teilen
Folgen
Gert Wegscheider (rechts) führt den einzigen Taxibetrieb Waldheims nur noch wenige Tage. Er ist froh, dass es ihm gelungen ist, in Eric Ressel einen Nachfolger zu finden, der seine Konzession übernimmt
Gert Wegscheider (rechts) führt den einzigen Taxibetrieb Waldheims nur noch wenige Tage. Er ist froh, dass es ihm gelungen ist, in Eric Ressel einen Nachfolger zu finden, der seine Konzession übernimmt © Lutz Weidler

Waldheim. Am 29. Februar ist Gert Wegscheiders allerletzter Arbeitstag als Taxiunternehmer. Wehmütig ist Gert Wegscheider wegen des nahenden Ruhestandes nicht. „Im Gegenteil, ich freue mich sehr darauf“, sagt er. Besonders froh ist er aber darüber, dass es ihm gelungen ist, für sein Taxigeschäft einen Nachfolger zu finden. Der Waldheimer Eric Ressel übernimmt die Konzession.

Ihre Angebote werden geladen...