SZ + Großenhain
Merken

Warum am Fuchsbau nichts passiert

Laut Interneteintrag sind alle acht geplanten Wohnungen in der Villa an der Radeburger Straße verkauft. Doch ein Baubeginn steht noch nicht fest.

Von Thomas Riemer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Die Villa am Fuchsbau in Großenhain soll saniert werden. Entstehen sollten acht moderne Wohnungen. Doch noch ist das Vorhaben nicht genehmigt.
Die Villa am Fuchsbau in Großenhain soll saniert werden. Entstehen sollten acht moderne Wohnungen. Doch noch ist das Vorhaben nicht genehmigt. © Anne Hübschmann

Großenhain. Neun Eigenheime soll die "Wohnoase an der Röder" einmal umfassen. Seit Sommer 2019 wird die Straße für das künftige Wohngebiet gebaut. Bei einem Bauherrentag im August wurde der Standort vorgestellt. Interesse seitens potenzieller Bauherren scheint vorhanden.

Ihre Angebote werden geladen...