SZ + Görlitz
Merken

Warum eine Schweizerin die Oberlausitz liebt

Stephanie Brade zog nach Sohland und öffnete einen Laden. Das soll aber nur der Anfang sein.

Von Constanze Junghanß
 4 Min.
Teilen
Folgen
Deko-Artikel für Haus und Grundstück aus verschiedenen Ländern kann man nun in Reichenbach kaufen. Stephanie Brade will auch als Innenarchitektin in Deutschland Fuß fassen.
Deko-Artikel für Haus und Grundstück aus verschiedenen Ländern kann man nun in Reichenbach kaufen. Stephanie Brade will auch als Innenarchitektin in Deutschland Fuß fassen. © Constanze Junghanß

Die 100 Jahre alte Werkbank hat Stephanie Brade noch schnell aus Niesky besorgt. Ein Hingucker ist das auf alle Fälle. Nun wird darauf nicht mehr geschraubt und gehämmert. Die Werkbank ist umfunktioniert zum Tisch für die Warenpräsentation. Shabby Chic. Möbelknaufe, Kerzenhalter, Kuscheldecken und mehr passen darauf. Alles hübsch Ton-in-Ton angeordnet.

Ihre Angebote werden geladen...