SZ + Bischofswerda
Merken

Warum starb der Mann am Kreisverkehr?

Die Polizei ermittelt zu einem Todesfall in Bischofswerda. Zwei Optionen schließt sie bereits aus.

 1 Min.
Teilen
Folgen
An diesem Kreisverkehr wurde der Tote am 18. November gefunden.
An diesem Kreisverkehr wurde der Tote am 18. November gefunden. © Lausitznews

Bischofswerda. Vier Wochen, nachdem ein Mann tot am Kreisverkehr in Bischofswerda gefunden worden war, dauern die Ermittlungen der Polizei zur Ursache an. Zur Zeit gehe die Kriminalpolizei nicht von einem Verbrechen bzw. einem Verschulden eines Dritten aus, sagte Polizeisprecherin Anja Leuschner auf SZ-Anfrage. Es gebe keine äußerlichen Anzeichen für eine Gewalteinwirkung. Auch Unfallspuren konnten nicht gefunden werden, demnach wird auch ein Verkehrsunfall als Ursache vorerst ausgeschlossen. Es läuft ein Todesermittlungsverfahren. Rechtsmedizinischen Untersuchungen im Labor sollen Aufschluss geben, warum der Mann gestorben ist.

Ihre Angebote werden geladen...