SZ + Radebeul
Merken

Was das Gärtnerherz begehrt

Zu Gartenmesse auf Schloss Wackerbarth kann man sich von Pflanzen über Möbel bis hin zu Grillkaminen inspirieren lassen.

Von Nina Schirmer
 2 Min.
Teilen
Folgen
André König (r.) organisiert die Gartenmesse. Holm Wustmann und Andreas Vorwerk von der Firma Vowisol präsentieren dort ihre Wintergärten.
André König (r.) organisiert die Gartenmesse. Holm Wustmann und Andreas Vorwerk von der Firma Vowisol präsentieren dort ihre Wintergärten. ©   Norbert Millauer

Radebeul. Er ist Rückzugsort, Feierlocation, Kräuterreich und Blumenmeer: Der eigene Garten bedeutet viel. Der eine mag es penibel, der andere wild. Ob als Nutzgarten oder des schönen Anblicks wegen, für das perfekte Reich im Grünen hat jeder seine ganz eigenen Vorstellung. Viel Inspiration können sich Gartenfreunde dafür bald auf Schloss Wackerbarth holen. 

Ihre Angebote werden geladen...