SZ + Döbeln
Merken

Was der "The Taste"-Sieger aus der Krise lernt

Corona hat auch vor dem „Kochtempel“ von Marko Ullrich nicht haltgemacht. Doch er hatte einen Plan. Und der ging auf.

Von Frank Korn & Dirk Westphal
 6 Min.
Teilen
Folgen
Marko Ullrich präsentiert im Restaurant Kochtempel in Stauchitz sein eigenes Kochbuch, dessen Veröffentlichung der Ostrauer als Sieger der TV-Show „The Taste“ gewann.
Marko Ullrich präsentiert im Restaurant Kochtempel in Stauchitz sein eigenes Kochbuch, dessen Veröffentlichung der Ostrauer als Sieger der TV-Show „The Taste“ gewann. © Dietmar Thomas

Es sind Menschen wie Marko Ullrich, deren Beruf und Leben von der Corona-Krise hart getroffen wurden. Aber sie kämpfen! Wirte, Lehrer, Pflegekräfte, Busfahrer, Verkäuferinnen. Sächsische.de möchte in den kommenden Wochen ihre Geschichten erzählen.

Ihre Angebote werden geladen...