SZ + Weißwasser
Merken

Was die Freude am Kromlauer Park trübt

Der Parkplatz sowie der Infopunkt wurden am Mittwoch offiziell eingeweiht. Ein großer Schritt - mit Mängeln.

Von Rolf Ullmann
Teilen
Folgen
Die Teilnehmer an der Einweihungsfeier nutzen die Möglichkeit zu Gesprächen vor sowie im neuen Infopunkt und besichtigen die Anlage am Kromlauer Park.
Die Teilnehmer an der Einweihungsfeier nutzen die Möglichkeit zu Gesprächen vor sowie im neuen Infopunkt und besichtigen die Anlage am Kromlauer Park. © Rolf Ullmann

Kromlau. In der Einladung der Gemeindeverwaltung Gablenz zur offiziellen Einweihung des Parkplatzes und des Infopunktes am Kromlauer Park war von kleinen Schritten die Rede. Doch damit stapelte der Bauherr ein klein wenig tief. Denn in Wirklichkeit wurde hier ein ganz großer Schritt vollzogen, um die Attraktivität und den Service dieses bekannten und beliebten touristischen Zieles zu erhöhen.

Ihre Angebote werden geladen...