SZ + Niesky
Merken

Was Gebelzigs Fußballer für ihren Platz tun 

Grüner Rasen und neue Sanitäranlagen sind geschaffen. Einen großen Wunsch hat der Sportverein aber noch.

Von Steffen Gerhardt
 2 Min.
Teilen
Folgen
Der SV Gebelzig hat über das Jahr 2019 seinen Sportplatz saniert. Dazu zählt auch die Sportlerbaude in der die Sanitärräume neu ausgestattet wurden.
Der SV Gebelzig hat über das Jahr 2019 seinen Sportplatz saniert. Dazu zählt auch die Sportlerbaude in der die Sanitärräume neu ausgestattet wurden. © SV Gebelzig 1923

Als eine tolle Mannschaftsleistung beschreibt Karsten Obierski das, was sich der Sportverein Gebelzig 1923 in den vergangenen Monaten geschaffen hat. "Der SV Gebelzig investierte damit  über 33.000 Euro in die Infrastruktur des von der Gemeinde Hohendubrau gepachteten Vereinsgeländes", berichtet der stellvertretende Vereinsvorsitzende.  

Ihre Angebote werden geladen...