SZ + Dippoldiswalde
Merken

Was die Parksäle in Dipps 2020 bieten

Manchmal muss sich die Leitung des Kulturzentrums sehr um einen Künstler bemühen. In diesem Jahr hat sie lang ersehnte Zusagen bekommen.

Von Franz Herz
 4 Min.
Teilen
Folgen
Ein Frosch, der rockt und rappt. Das bieten die Landesbühnen Sachsen im April in den Parksälen.
Ein Frosch, der rockt und rappt. Das bieten die Landesbühnen Sachsen im April in den Parksälen. © PR Parksäle

Wenn Angela Meisegeier vom Kulturzentrum Parksäle bei einem Künstler anfragt, bekommt sie durchaus auch Absagen. Dem einen ist Dippoldiswalde zu klein, der andere hatte schon einen Auftritt in der Nähe gebucht, wieder andere haben keinen passenden Termin frei. Dieses Jahr ist die kaufmännische Leiterin des Kulturzentrums froh, dass sie einige Veranstaltungen bekommen hat, um die sie sich schon lange bemüht hat. So erwartet die Besucher in diesem Jahr ein Programm mit etlichen Höhepunkten. Der Anspruch bei der Gestaltung ist, ein breites Publikum mit verschiedensten Interessen zu unterhalten.

Ihre Angebote werden geladen...