SZ + Döbeln
Merken

Was die WG Fortschritt in Hartha plant

Die Wohngenossenschaft hat in drei Jahren viel Geld in der Stadt ausgegeben. Auch 2020 sind Investitionen vorgesehen. Dabei können die Mieter mitreden.

Von Erik-Holm Langhof
 3 Min.
Teilen
Folgen
Seit knapp drei Jahren ist die Wohnungsgenossenschaft Fortschritt aus Döbeln nun in Hartha aktiv.
Seit knapp drei Jahren ist die Wohnungsgenossenschaft Fortschritt aus Döbeln nun in Hartha aktiv. © André Braun/Döbelner Anzeiger

Hartha. Vor nun knapp drei Jahren ist die ehemalige Wohnungsgenossenschaft Hartha in die Döbelner Wohnungsgenossenschaft Fortschritt (WGF) verschmolzen. Seit dieser Zeit kümmert sich dieses neue Unternehmen nicht nur um Angebote auf dem Wohnungsmarkt in Döbeln, sondern auch in der Stadt Hartha.

Ihre Angebote werden geladen...