SZ + Döbeln
Merken

Was ein Saurier mit Metallverarbeitung zu tun hat

Die Firma Metallbau Martin in Hartha gibt es seit 30 Jahren. Der Beginn ist alles andere als einfach gewesen.

Von Frank Korn
 3 Min.
Teilen
Folgen
Christian Martin (Mitte) führt das gleichnamige Metallbauunternehmen seit vier Jahren. Er löste Vater Uwe ab, der aber ebenso wie Mutter Andrea noch in der Firma tätig ist.
Christian Martin (Mitte) führt das gleichnamige Metallbauunternehmen seit vier Jahren. Er löste Vater Uwe ab, der aber ebenso wie Mutter Andrea noch in der Firma tätig ist. © Lutz Weidler

Hartha. Der runde Geburtstag soll nicht groß gefeiert werden, dennoch steht er für eine beachtliche Leistung. Vor 30 Jahren wagte Uwe Martin mit seiner Firma Metallbau Martin den Schritt in die Selbstständigkeit. Vor vier Jahren hat sein Sohn Christian die Leitung des Unternehmens übernommen.

Ihre Angebote werden geladen...